Über

MICH

Mein Name ist Nadine Offermanns und seit 2014 leite ich meine Agentur HOME UPGRADE.

Nachdem ich die Ausbildung zur Home Staging Professional bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) und die zur Immobilienmaklerin bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) gemacht habe, habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht.

Durch die 22 privaten Umzüge in meinem bisherigen Leben wusste ich, das Einrichten und Schaffen eines „Zuhauses“ ist meine oberste Priorität. Es ist toll zu sehen, wie man mit Farben, Licht und der richtigen Anordnung von Interieur sowie mit Liebe zum Detail aus einem Haus oder einer Wohnung eine Wohlfühloase schaffen kann . Ein Ort an dem man gerne verweilt und Kraft und Energie tankt für die Basis einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Das Bedürfnis dieses Business zu machen war schon immer Teil von mir. Und meine Ausbildung zur Industriekauffrau gibt mir das nötige betriebswirtschaftliche Denken mit. Nicht zuletzt durch die 14 Jahre Berufserfahrung, die ich bei dem Multichannel QVC u. a. als TV-Sales-Coordinatorin sammeln durfte, geben mir das Know-How, wie man ein Produkt ganz gezielt auf eine bestimmte Zielgruppe hin präsentiert, um auf kürzestem Weg den entsprechenden Erfolg zu haben.

Alles in allem passt alles und ich konnte meinen Traum zum Beruf machen, was meine Kunden wohl spüren und mir immer wieder bestätigen, ein tolles Gefühl!

Nadine_Offermanns_Org.jpg

Nadine Offermanns

Inhaberin und Liebhaberin von HOME UPGRADE

Kontakt

Nadine Offermanns
Postfach 19 00 10
40110 Düsseldorf

E-Mail: homeupgrade@email.de

Mobil: 0163 - 6456494
Fax: 03212 - 7794755